Was ist der “Synchronisationsstrahl”?

Heute möchte ich ihnen wieder ein wenig technische Details zu meinen Ausführungen näher bringen. Quasi Herz UND Verstand verbinden, um diese Details ganzheitlich zu erfassen. Das elektromagnetische Spektrum umfasst den gesamten Bereich der Wellenlängen aller bekannten elektromagnetischen Strahlungen von Gammastrahlen über sichtbares Licht, Infrarot, Radiowellen bis hin zum Niederfrequenzbereich und statischen Feldern.

Dazu passend ein Zitat von dem bekannten Experimentalphysiker Anton Zeilinger: „Wahrscheinlich kann man Lichtteilchen als reine Information betrachten. Diese Erkenntnis hat die Biochemie noch nicht erreicht.“ (PM Magazin 05/2008, S.67)
Anton Zeilinger ist davon überzeugt, dass die Quantenphysik - “wenn wir sie eines Tages wirklich verstanden haben” – noch revolutionärer sein wird als die Leistungen von Kopernikus und Kolumbus. “Es wird schlichtweg um die Frage gehen, was Wirklichkeit ist.”

Um noch mal auf den Synchronisationsstrahl einzugehen, der aus den Maya-Überlieferungen bekannt ist (Hunab-Ku) und Ähnlichkeiten zu den folgenden Beobachtungen aufweist, und auch wieder mit Licht, Gammastrahlen und Information zu tun hat:

Wissenschaftler des Max-Planck-Instituts für extraterrestrische Physik in Garching bei München führten Beobachtungen mit dem europäischen Gammateleskop Integral durch. Dieses Teleskop umkreist die Erde oberhalb der Atmosphäre, damit die Gammastrahlung gemessen werden kann. So wurden auch bereits im Jahr 1967  von dem amerikanischen Satelliten OSO-3 die ersten Gammastrahlenemissionen in unserer Galaxie entdeckt. Es stellte sich heraus, dass die Strahlungsquellen entlang des galaktischen Äquators, dabei besonders rund um das Zentrum der Milchstraße konzentriert sind – ein eindeutiger Hinweis darauf, dass es im „Herz unserer Galaxie“ nicht eben ruhig zugeht. Woher kommt die Strahlung aus dem Zentrum unserer Heimatgalaxie?

Ein paar Schlagzeilen aus der damaligen Tagespresse:

The gamma-ray burst became bright enough to see even without a telescope. Observations of the event by a global array of satellites and ground-based observatories have since given scientists the most detailed portrait of a burst ever recorded.

New Scientist Space

Sept. 10, 2008:
Naked-Eye Gamma-ray Burst Aimed Directly at Earth

Astronomers announced today that a remarkable gamma-ray burst visible to the human eye earlier this year came from an explosive stellar jet aimed almost directly at Earth. The gamma-ray burst became bright enough to see even without a telescope. Observations of the event by a global array of satellites and ground-based observatories have since given scientists the most detailed portrait of a burst ever recorded.

10 September 2008:
Brightest gamma-ray burst was aimed at Earth

Astronomers think they know what caused the brightest ever gamma-ray burst, which was observed in March: a tightly beamed jet of matter that happened to be aimed almost directly at Earth. Gamma-rays bursts are thought to be caused when massive, spinning stars collapse to form black holes and spew out jets of gas at nearly the speed of light.

ScienceDaily (Sep. 11, 2008):
Brightest Gamma-ray Burst Provides Wealth Of Information On How Stars Explode

Astronomers from around the world combined data from ground- and space-based telescopes to paint a detailed portrait of the brightest explosion ever seen. The observations reveal that the jets of the gamma-ray burst called GRB 080319B were aimed almost directly at the Earth.

Überschrift eines Artikels vom 30.04.1997:
Antimaterie in unserer Nähe!

Mysteriöse Wolke im Weltall

Geheimnisvolle Entdeckung: 3000 Lichtjahre von der Milchstraße entfernt fanden US- Astronomen eine gewaltige Anti-Materie-Wolke. Sie ist 4000 Lichtjahre (38 Billarden Kilometer) breit. Bislang galt dieser Weltraumabschnitt als leer.
“Der Ursprung der Wolke ist mysteriös”, sagt Mit – Entdecker William Purcell. Anti-Materie hat dieselben Eigenschaften wie herkömmliche Materie, nur entgegengesetzte elektrische Ladungen. Wenn die aufeinandertreffen, vernichten sie sich gegenseitig. Ihre gesamte Masse wird zu Energie.
Washington. DPA. ,04.1997

Also Astronomen beobachten gewaltige Ausbrüche, die anscheinend vom Zentrum der Galaxis ausgehen. Und die Maya beschrieben den Hunab-Ku oder Weltenschöpfer, „Herz der Galaxis“. Bereits in den 60er Jahren schrieb Paul Otto Hesse über den Eintritt in den galaktischen Strahl und die Synchronisation mit dem galaktischen Zentrum. Dies wurde dann von Dr. José Arguelles in seinen Dreamspell übernommen. Und da lag es nahe, diese Beobachtungen der Astronomen in Bezug zu diesem „Synchronisationsstrahl“ zu setzen.

Seite bookmarken:
  • Digg
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • LinkArena
  • LinkedIn
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • Netvibes
  • Twitter
  • Webnews.de
  • Yahoo! Bookmarks
  • Yahoo! Buzz
  • Yigg

Tags: , , , , , , , ,

126 Antworten zu “Was ist der “Synchronisationsstrahl”?”

  1. Timo sagt:

    vielleicht nochmal ein hinweis, worum es im kern eigentlich geht, zitat hesse:

    „… Von den zu erwartenden Veränderungen des weiteren irdischen Lebens haben die Propheten sehr anschauliche Bilder entworfen Jesus beschränkt die Ausführungen hauptsächlich auf >> Verhaltensmaßnahmen, die zu diesem Zeitpunkte den Menschen auf die innere Verfassung hinlenken<<, die für die Annahme der manasischen Strahlung notwendig ist.“

    und das ist auch die kern-aussage von dieter broers bücher (zumindest hab ichs so verstanden), dass es auf die innere verfassung/hingabe etc. ankommt, sollte es wirklich zu so einem ereignis kommen (wovon ich ausgehe)

    der blog hier als beispiel, könnte man als eine art innere vorbereitung oder einstimmung sehen (manche sehens offenbar als kriegsschauplatz, oder egospielwiese ..). es geht im kern also darum, zunächst einfach mal solch ein ereignis als möglichkeit in betracht zu ziehen, und vielleicht das aktuelle weltgeschehen, und das eigene bewusstsein (im wandel), als beiläufiger indikator! ;-) (der bewusstseinswandel findet jetzt schon statt, aber manche bemerken offenbar selbst das noch nichteinmal, oder sehens von haarp injiziert :-) )

    diese ganzen kritiken, sind doch nichts anderes, wie ein innerer kampf, weil was nicht sein kann, was nicht sein darf, oder sich auf die füße getreten fühlen, weil irgend eine kleinigkeit, so gar nicht meiner auffassung entspricht (korinthenkackerei), .. man gratzt ständig an der oberfläche herum, und übersieht dabei völlig den kern!

    (ja, und sein eigener schatten, kann man überall hineinprojezieren! ;-) )

  2. susanne sagt:

    erdenbürger thorsten -

    wortgewaltig!
    es bleibt zu wünschen, dass du selbst im sinne deiner ausführungen handelst und somit glaubwürdig bist.
    demnach ein integrer mensch.
    um das nachvollziehen zu können, müsste man deine worte an deinen handlungen messen und dies wird uns über einen blog nicht möglich sein.

    nach wie vor bleibe ich bei der meinung, dass einen standpunkt zu beziehen manchmal not tut und es dann mit der neutralität vorbei ist.
    und nochmal – sei heiß oder kalt!
    das benennen eines “unrechts” gehört auch zu den spielregeln.
    die gedanken über karma kann ich teilweise nachvollziehen, da damit
    leichtfertig umgegangen wird und in ermangelung eines rechten ver-
    ständnisses fehlendes mitgefühl oft das resultat daraus ist.

    wie gesagt, wir haben ALLE noch ne menge zu lernen.

    lg susanne

  3. Erdenbuerger Thorsten sagt:

    @Timo

    Viele Prophezeiungen aus der Vergangenheit zeigen sich heute in abgeschwächter Form oder aber liegen völlig daneben.

    Woran liegt das?

    DAS (das, was in der Antwort zu finden ist) ist für mich DER KERN!!!!

    Und damit es keine VerIrrung beim Verständnis meiner Worte gibt:
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Gabe des Sehens eine menschliche Möglichkeit ist.

    Und wenn ‘Etwas’ feststeht, dann verdeckt ‘es’ vielleicht die Sicht?!?!
    Wie heißt es so schön: Euch geschehe nach Eurem Glauben!
    Wer sieht da schon die Verantwortung für seinen Nächsten darin?

    @Michael
    sagt:
    letztlich gibt es nur diesen ort.
    Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert.

    Ich ehre den Platz in dir, wo, —>WENN<— DU DORT BIST
    UND AUCH ICH DORT BIN, wir beide nur noch eins
    sind.”

    Was das wohl heißt?

    Ich empfehle Dir Ken Wilbers Buch 'Integrale Spiritualität' und Armin Risis 'Licht wirft keinen Schatten'.

  4. Shanti sagt:

    Hallo alle zusammen,
    bin zutiefst beeindruckt, denn ich suche, seit ich denken kann…
    Dachte immer, ich sei verrückt, bzw. habe es mir jahrzehntelang einreden lassen, usw…
    Irgendwann wurde mir eine Info über Dieter Broers zugespielt!!!
    Seit dem habe ich das gefunden, nach dem ich suche!!!
    Herzlichen Dank dafür!!!
    Shanti

  5. morph sagt:

    Lieber Erdenbuerger Thorsten,

    wie kommst Du darauf das Florians Worte angeblich nicht mehr durchgelassen werden? Du schreibst selbst, wenn es stimmt…
    Vielleicht machte es für einige keinen Sinn sich mit Florian sachlich auseinanderzusetzen – da Er auf Seiner Seite eben extrem überzieht.
    Er spekuliert und stellt dies als Wahrheit da. Das ist unseriös.
    Denunzieren ist nicht gerade eine Höflichkeitsform…
    Das Ziel ist auf Dieters Rücken größer zu werden.

    Zu dem Rosa-Eso-Wolken-Himmel habe ich schon vorher mal das SimSamSahra Boot erwähnt…

    Es gibt viele Erntehelfer…

    Manchmal wäre ich auch froh, den von Dir erwähnten “Pöbel” (Du solltest Deine Worte anders wählen) hinter mir zu lassen.
    Meist aber kämpfe ich bis die letzte SEELE erwacht.
    Leider ist meine Art teilweise arrogant. Es ist dann so als wenn 2 durstige durch die Wüste gehen, ich das Wasser sehe und der andere meint ich spinne.

    Na ja – Du meinst wir sollten alle intigrieren.
    Sie sollten sich selbst überprüfen und dann einfügen.
    Manchen Menschen kann man es 1000x sagen, zeigen, spüren lassen.
    Die Reaktion ist…
    …dass habe ich mir schon gedacht. Doch morgen machen Sie genauso weiter wie gestern…
    Sie lassen sich beherrschen.

    Du hast vollkommen Recht das in einer intakten Gemeinschaft niemand Unruhe bringen kann. Doch nenne mir eine Gemeinschaft die intakt ist.
    Solange der Initiator lebt, geht es einigermaßen. Anschließend wird geschlachtet. Jeder möchte vom Kellner zum Koch werden, was dann meist das Ende bedeutet.

    Ausgrenzen und Wegsperren halte ich für vollkommen falsch.
    Wo nix zu verbergen ist – wo die reine Wahrheit wohnt, da ist jeder willkommen. Die Wahrheit ist unbesiegbar.

    Die Wahrheit ist…
    Es gibt bezahlte Provokateure. Ich denke aber hier noch nicht.
    Man erfährt dieses u.a. auf Demos oder in Internet Foren.
    Ich könnte Dir nun Dinge erzählen, die Du erst glauben würdest, wenn Du dabei gewesen wärst. Wenn man gewisse irdische Dinge nicht selbst erlebt oder erfährt, wird man schnell in die Ecke Spinner gestellt. Einmal gebrandmarkt überlegt man es sich beim zweiten Mal. Ob es ein drittes Mal gibt, hängt von der Charakterstärke eines Menschen ab.
    Ist das was man macht eine Art “Berufung” oder dient dies nur dem Ego.
    Dort trennt sich die Spreu vom Weizen.

    Der von Dir besagte kosmische Mensch muss nicht mit jedem klar kommen. Er wird zu einer Zeit gebraucht, wenn alles zusammenbricht. Dann werden Menschen ins Licht treten, die in Geduld, Demut, Hingebung sowie Nächstenliebe ihren Dienst im Sinne der Menschen geben.
    Dann schalten sich automatisch alle Systeme ab die gestern noch beherrschend wirkten.
    Die KM werden die überforderte, verwirrte Masse mit besagten Atributen leiten.
    Zum Nutzen und Wohlergehen aller.

    Das ist meine Vision.

    In Respekt
    morph

  6. Maya sagt:

    Sind wir dankbar, und achtsam zugleich! Der Widersacher:

    http://wiki.anthroposophie.net/Widersacher

  7. Claire sagt:

    @ susanne :So sehe ich das auch, dass wir noch eine Menge zu lernen haben.

    Es ist sicher wichtig ein Verhalten der Demut und Bescheidenheit an den Tag zu legen, hinsichtlich der für unser derzeitiges Bewusstsein unvorstellbaren, geheimnisvollen Großartigkeit des Universums, der göttlichen Intelligenz. Es in seiner Ganzheit zu erfassen ist für uns Menschen im jetzigen Zustand absolut nicht möglich. Es sind doch immer nur fragmentarische Erkenntnisse. Deshalb sollte man ganz schön auf dem Teppich bleiben mit irgendwelchen Mutmaßungen, basierend auf sogenannten wissenschaftlichen wie auch spirituellen Erkenntnissen. Wir wissen alle von der Dualität unseres Wesens, sowohl den “positiven” wie auch “negativen” Aspekten die in jedem menschlichen Wesen angelegt sind, deshalb Vorsicht mit irgendwelcher Kritik – jeder Mensch hat seine eigene Stufe der Entwicklung und dabei sollte man es dann auch belassen. Sicher ist es in manchen Situationen wichtig das Weltgeschehen kritisch zu betrachten, sich damit auseinander zu setzen und gewisse Dinge beim Namen zu nennen. Die Vogel Strauß Methode ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluß.

    Übrigens finde ich Timos bzw. Hesses Darstellung sehr interessant.

    Ob nun Synchronisationsstrahl oder nicht, fest steht, die Menschheit muss/sollte einen offenen, freien Geist entwickeln um das alte Denken zu überwinden und sich von den starren Mustern und Strukturen verabschieden. Ein Bewusstseinssprung ist dringend notwendig!

  8. [...] Was ist der “Synchronisationsstrahl”? (Quelle) [...]

  9. michael sagt:

    @ erdenbürger

    Erst wenn du dein Leben verlierst, gibt es keine Fragen mehr –
    denn das, was du suchst, war nie verloren, und das, was du begreifen
    willst, kann nicht verstanden werden.

    http://weltinnenraum.de/out/media/material/kamphausen/leseproben/9783899011456_Lepro.pdf

  10. S.S.T. sagt:

    | Synchronisation « Syncomm Managemententwicklung sagt

    Erwartest Du wirklich eine Antwort? Kann ich mir unmöglich vorstellen, sofern Du den Artikel und die Kommentare gelesen hast ;) .

  11. CelticFrog sagt:

    24.07.2000 – (idw) Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald

    Die Sonnenaktivitäten können erhebliche Schäden auf der Erde anrichten. Die Greifswalder Physiker arbeiten darum als Weltraumwetterwarte an einer Weltraumwetterkarte.

    Zur Zeit ist die Sonne wieder einmal besonders aktiv. Das Weltraumwetter (Stichpunkt “Nordlicht”) spielt “verrückt” und beeinträchtigt womöglich nicht nur die Funktionstüchtigkeit technischer Systeme im Weltraum und auf der Erde, sondern mag auch die Gesundheit von Menschen beeinflussen.

    1847 sind zum ersten Mal Störungen der Telegraphie durch Sonnenstürme aufgetreten. Seitdem sind in Elektronik, Raumfahrt, Luftfahrt, Telekommunikation, Stromversorgung, Gas- und Ölindustrie und im Eisenbahnverkehr zum Teil erhebliche Schäden, Beeinträchtigungen und Risiken festgestellt worden. Häufig sind die Unregelmäßigkeiten, wenn die Sonnenaktivität, wie jetzt in diesem Sommer, nach 11 Jahren ihr Maximum erreicht; aber auch während ihrer Minimalphasen kann die Sonne einiges auf der Erde anrichten.

    Durch starke Ströme modifizieren sich Speicherinhalte von Computern. Mehr als 30 Satelliten sind schon durch Turbulenzen im Weltraumwetter ausgefallen oder zumindest Systeme in ihnen. Die Korrosion von Hochspannungsmasten führen Experten auf Sonnenwinde zurück. Erhöhte Spannungen an Pipelines (je näher an den Polen, desto stärker) können zu Schwierigkeiten führen. Manchmal ist der Sonne wegen schon die Stromversorgung ausgefallen. Je nach Sonnenaktivität, Bauart und Flughöhe ändern sich die Strahlenbelastungen beim Fliegen – darum gelten seit diesem Jahr in Europa Flugzeugbesatzungen als “strahlungsexponierte” Personen. Auch Zugunfälle wegen Signalfehlschaltungen sind schon mit dem Treiben der Sonne erklärt worden.

    Die Plasmaphysiker der Universität Greifswald arbeiten zur Zeit für die Europäische Raumfahrtorganisation ESA unter Führung der Alcatel Space Industry (Frankreich) am Aufbau einer Weltraumwetterwarte. Sie sind prädestiniert, da es sich bei vielem um plasmaphysikalische Erscheinungen handelt. Als Projektleiter gewannen sie den Astrophysiker Dr. Frank Jansen aus Berlin, der einst in Jena studiert hatte und vor kurzem für die Schweizer Rückversicherung die mit viel Physik gespickte Studie “Space Weather – Gefahren aus dem Weltraum?” abgeschlossen hat. Im Herbst 2000 soll Frank Jansen in Greifswald einen öffentlichen Vortrag zu seinen Erkenntnissen halten.

    Informationen zu diesem Projekt geben Ihnen der geschäftsführende Direktor des Instituts für Physik, Prof. Dr. Rainer Hippler, Privatdozent Dr. Holger Kersten oder Dr. Frank Jansen, Tel. 03834-86-4700, Fax 03834-86-4701.

    uni-protokolle.de

    Und hier noch die ESA Page mit Eröffnungsrede von Dr. Jansen über die “Gefahren aus dem All”: Wenn die Sonne auf Sturm steht, bedrohen solare Teilchenlawinen das Leben auf der Erde. Die Folgen können vielfältig sein: Stromnetze brechen zusammen, Computer spielen verrückt, Navigationsnetze werden gestört. Das Phänomen heißt Weltraumwetter.
    „Das alles klingt wie Science-fiction, ist aber keine“, sagt Frank Jansen von der Greifswalder Weltraumwetterwarte. „Wir kommen mit unserer Technologie zunehmend in Bereiche, die von extraterrestrischen Phänomenen beeinflusst werden.“

  12. Iganator sagt:

    Hallo,

    die Elektronik spinnt bei Sonnenstürmen. Na und, dass sind alles materielle Dinge und die sind heutzutage ja vornehmlich dazu gebaut um die Herrschenden reicher und mächtiger zu machen und unsere Umwelt als Kollateralschaden zu zerstören.

    Ist das geistige Erwachen nicht genau das Gegenteil, eine Hinwendung zur eigenen ‘Göttlichkeit’ zu einem menschlichen herrschaftslosen System der vollständigen Eigenverantwortung. Sowas kann nur funktionieren in einer Gesellschaft in der jeder seine eigen Göttlichkeit gefunden hat. In der keiner mehr egoistisch denkt. Ja muss ein Umschwung den dann nicht alle, die weiter am Materiellen hängen und das materielle selbst, auslöschen?

  13. CelticFrog sagt:

    Also irgend wie muss anscheinend doch jemand dieses spezielle Jahr (Zeitraum) im Auge haben, steht sogar in science.orf.at:

    Auswirkungen der Sonnenaktivität

    Bis 2011/12 wird nun die Sonnenaktivität langsam ansteigen. Wie stark das Maximum ausfällt, gibt es unterschiedliche Vermutungen. Einige Wissenschaftler erwarten eine sehr starke Sonnenaktivität mit beträchtlichen Auswirkungen auf die Erde.

    Während des vorletzten Sonnenfleckenmaximums 1989 waren zeitweise mehr als 150 Sonnenflecken gleichzeitig zu beobachten. Sind viele solcher Regionen auf der Sonne vorhanden, können sich leicht zwei gegenläufig gepolte Magnetfeldlinien verbinden und die dadurch frei werdende Energie an den Raum abgeben.

  14. Kim sagt:

    eine aktuellere Prognose:

    http://www.swpc.noaa.gov/SolarCycle/SC24/index.html
    (denn der Artikel von science.orf.at ist bereits 2 Jahre alt)

    in welchem Zusammenhang steht die Sonnenaktivität zum Synchronisationsstrahl?

  15. CelticFrog sagt:

    Zusammenhang? Ich hab mich gefragt, warum immer behauptet wird, dass NASA/ESA nie Prognosen veröffentlicht hätten. Haben sie ja offensichtlich, auch mit Hinblick auf besagtes Datum/Zeitraum. Auch mit offensichtlichen prognostizierten Zerstörungen, die mit den Aktivitäten einhergehen können. Sprich, alles was Dieter Broers auch geschrieben hat. Und wenns von denen kommt, bekommt man natürlich keine Panik. Zusammenhang? Broers schreibt, was auch NASA/ESA damals veröffentlicht haben. Mit einigen Feinheiten, die vielleicht damals nicht berücksichtigt wurden von diesen Stellen (Biophysik, Heliophysik)…

  16. morph sagt:

    http://www.mysteries-magazin.com/index.php?menu=journal&op=journal&func=index&id=37&PHPSESSID=82862ae47700ba7b989799b614050ae8

    Treibt die Sonne unsere Laune?
    Kosmische Kräfte beeinflussen irdisches Bewusstsein
    von Léonie Crevoisier

    Die Sonne übt mehr Macht aus über unser Wohlbefinden als der Mond, doch kaum einer ahnt dies.
    Nun prophezeit Biophysiker Dieter Broers einen «Evolutionssprung» wegen zunehmender Sonnenaktivität.
    Zu Recht? Oder droht uns das Gegenteil?

    Heute lass ich die aktuelle Ausgabe dieses Magazin, und frage Dich lieber Dieter, bist zu richtig zitiert worden bezüglich des Synchronisationsstrahl?
    Wäre dann nicht eine Klarstellung der neuen Erkenntnisse nötig?

    Liebste Grüße
    morph

  17. CelticFrog sagt:

    Hab mir jetzt nochmal den Report gegriffen, auf den sich Dieter Broers oft bezieht. Da steht wohl ein prognostiziertes Datum drin, auch wenn die Skeptiker-Gemeinde das nicht akzeptieren kann. Also nicht Broers hat sich das ausgedacht, sondern es kam schon viel früher, von NASA, ESA, NAS und Konsorten. Man lese diesen Satz (Departement of Defense):

    The DOD is striving to increase the sampling of the space weather environment for the coming solar maximum (in 2011-2012) and beyond.

    Broers bezieht sich in all seinen Texten auf Hinweise, die von offiziellen Stellen kamen, find ich gut. Die schreiben nämlich auch, dass das nächste Solarmaximum 2011/2012 vermutet wird. Und was alles passieren kann! Das von Broers beschriebene Szenario: Solarwetter-Strahlen aus dem All-Synchronisationsstrahl-Hüllenbruch Erdmagnetfeld-Bewusstseinsveränderung durch wechselnde (kleinste) Magnetfelder usw. Klingt für mich sehr stimmig, wenn man die Infos auch gefühlsmäßig wirken lässt. Dann ergibt es einen Sinn – Transformation der Erde – Bewusstseinssprung. Bedeutet für jeden was anderes, ist klar. Lasst es uns einfach mal so akzeptieren, dass nicht alle Menschen gleich sind, und je nach Prägung die kommende Zeit anders erleben werden. Dann können hoffentlich die Skeptiker und die Befürworter das Kriegsbeil begraben, und gemeinsam die Zeiten durchwandern.

  18. SoliNah sagt:

    Hallo alle zusammen,

    habe zum Thema Synchronisationsstrahl noch eine interessante Seite gefunden.

    http://www.om-page.de

    Ich muss einfach daraus zitieren (könnte lang werden):
    “In Deutschland hat der Wissenschaftler Dr. Dieter Broers wegen seines Interviews in der HÖRZU für einiges Aufsehen gesorgt, weil er berichtet, dass Wissenschaftler einen Energiestrahl entdeckt haben, der “wie ein Scheinwerfer aus den tiefsten Bezirken des Alls” auf die Erde gerichtet, aufscheint. Ein von den Mayas sogenannter Synchronisationsstrahl würde – vom Zentrum unserer Milchstraße ausgehend – unsere Erde und damit uns Menschen neu ausrichten. (…)”

    “Als ich entdeckte, dass das OM-Symbol ein Symbol für das Zentrum unserer Milchstraße ist, was ebenso für das Symbol der Maya für das galaktische Zentrum, das Hunab Ku, gilt, war bewiesen, dass uralte Zivilisationen ein galaktisches Bewusstsein von den Zyklen der Zeit besaßen und davon, wo wir uns befinden.
    Meine nächste Entdeckung betrifft die ungewöhnliche Ausrichtung des galaktischen Zentrums in Relation zu unserem Sonnensystem im Unterschied zu den meisten Galaxien, die wir bisher beobachtet haben.

    Diese Entdeckung kann all die ungewöhnlichen Auswirkungen, die wir jetzt erleben, erklären. Das galaktische Zentrum besteht aus einem Schwarzen Loch mit einer umgebenden Scheibe aus Sternen und Staub, die wie das altbekannte OM-Symbol geformt ist. Der Punkt, auf den es mir ankommt, ist, dass wir frontal auf dieses sich drehende Objekt blicken. Das bedeutet, dass es sich nicht im gleichen Neigungswinkel dreht wie die Galaxis selbst. Weil wir das galaktische Zentrum von vorn und nicht von der Seite sehen, müssen wir daraus schließen, dass es sogar fast in einem 90 Grad Winkel zur galaktischen Ebene steht.

    Welche Bedeutung hat das für uns?

    Das rotierende Schwarze Loch inmitten dieser Scheibe hat die Form einer Kugel und somit auch einen Nord- und Südpol. Eine besondere Eigenschaft eines Schwarzen Lochs sind die beiden Strahlen aus Gamma-Strahlen, Neutrinos und vielen anderen Teilchen und Energien, die aus den Polen schießen. Wir hier auf der Erde stehen dem Nordpol genau gegenüber und werden jetzt in steigendem Maße von diesen Energien bestrahlt. (…) Die Achse des Schwarzen Lochs wandert und der Strahl bewegt sich hin und her, auf und ab, wie wenn man mit einem Wasserschlauch ein Blumenbeet wässert.

    Zu dieser von mir vor zehn Jahren veröffentlichten Schlussfolgerung komme ich ausschließlich durch reine Logik, man muss kein Astrophysiker sein, um das zu erkennen. Ich freue mich über die Bestätigung meiner Theorien durch etablierter Wissenschaftler und kann damit ihre Entdeckungen erklären.

    Die Vorhersagen der Mayas, Wissenschaftler, Medien, der Propheten, und ihren heiligen Büchern, weisen auf dieses spezielle Ereignis in Zeit und Raum hin. Von manchen wird es als die “Große Ernte” bezeichnet, wie vom Autor des Matrix 5-Materials oder im RA-Material, sowie der Entität, die sich “Hidden Hand” nennt. Und ebenso von Laura Knight-Jadcyik in ihren Channelings der “Cassiopaeaner. In ihrem Buch “Die Wellen Reiten” werden all die Folgen, die diese neue Welle aus Energie auf den Planeten, die Zivilisation und auf das Individuum selbst haben, beschrieben.

    Meine Vorstellung der kommenden Zeit ist, das die Polarität in jedem Aspekt unserer Existenz bis zum Anschlag gedehnt wird, um dann in einem “Großen Finale” zu enden und die Menschheit in eine bewusste galaktische Zivilisation zu transformieren.

    Manche nennen es die Apokalypse, vom griechischen Wort für Offenbarung, Enthüllung, Manifestation, denn es wird uns enthüllt, wer wir wirklich sind, wo wir uns befinden, und wer sonst noch in der Galaxis und im Sonnensystem lebt. Einige von denen würden lieber im Dunklen bleiben um den kommenden “Change” zu ihren Gunsten zu manipulieren. Aber das wird vergeblich sein.

    Das ist der Grund dafür, dass diese Offenbarung von vielen mit soviel Furcht erwartet wird. Diese Furcht könnte die Manifestation von karthatischen Ereignissen auf diesem Planeten bewirken, denn die Erde wird auch wiedergeboren und wird uns soviel helfen wie sie kann, damit wir dort ankommen, wo unsere Bestimmung liegt.” (…)

    Dazu hat der Verfasser dieser Webseite sehr gute ergänzende Filme zur Unterstützung seiner Aussagen gemacht. Man kann es sich dadurch besser vorstellen. Ist zwar auf englisch, aber man kann es trotzdem gut verstehen, auch wenn man dieser Sprache nicht so mächtig ist.

    Liebe Grüße,
    Soli Nah

  19. CelticFrog sagt:

    So, mal wieder Futter für die Skeptiker. *g* Die Astronomen sträuben sich ja mächtig gegen die Annahme, dass GRB Ereignisse innerhalb der Galaxis stattfinden, nunja, sogar F. Freistetter musste dann seine wie zementiert vertretene Meinung revidieren, dass es sogar MANCHMAL vorkommt. Nun hab ich heut dies hier gefunden, was auf die massive Astronomen-sprechen-nicht-miteinander These hindeutet. Wenn es soviel offene Fragen dazu gibt, die nichtmal die sog. “Experten” erklären können, warum lässt man nicht die Theorie von Broers einfach mal im Raum stehen, so wie viele andere Theorien einfach so mal postuliert wurden? Irgendwann wird sich alles erklären lassen, bis dahin schau mer mal. Hier nun die News:

    Greenbelt/ USA – Normalerweise ereignen sich hochenergetische Ausbrüche von Gammastrahlung nur weit von der Erde entfernt im All, beispielsweise in der Nähe von Schwarzen Löchern oder anderen hochenergetischen kosmischen Phänomenen. Mitte der 1990er Jahr entdeckten Wissenschaftler ähnliche Ereignisse jedoch auch in der Atmosphäre der Erde und rätseln seither, wie es zu diesen Erscheinungen überhaupt kommt. Ein Satellit soll nun das Mysterium enträtseln und erklären, was auch gewöhnliche Blitze auslöst.

    Quelle

  20. CelticFrog sagt:

    Ui, was kam da heute im Radio Ö1 Morgenjournal (News von FM4):

    Solar Activity Intensifies

    Scientists say activity on the surface of the sun has intensified in recent weeks. Intense solar activity, known as sun spots, can overpower earth’s own protective magnetic field – causing serious disruption to communications systems and power grids. Researchers say the current surge could peak about the time of the London Olympics in 2012.

    http://oe1.orf.at/inforadio/118590.html?filter=1

  21. Timo sagt:

    passt vielleicht auch ganz gut (themenverwandt), vortrag von edwin zimmerli, 2012 – rückkehr der gefiederten schlange – erfüllung einer maya prophezeiung?:

    Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=u4HU7QoqKyU

    Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=AWsoEtILtaU

    Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=jVQ9rh1-blQ

    Teil 4: http://www.youtube.com/watch?v=HCPIPFrBBeo

    Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=sAwRp_snpwI

    Vision Lichtkörper 2012
    Zahlreiche Mythen prophezeien, dass sich am Ende der Zeit zwölf Stämme wieder vereinen. Der Maya-Kalender endet im Jahr 2012. Dann – so der Mythos – kehren die Götter und die gefiederte Schlange wieder zurück.

    Was ist die gefiederte Schlange? Wie hängt sie mit dem Ende der Zeit, der Rückkehr der Götter, den kosmischen Zyklen, den zwölf Stämmen, der DNA und der Erweckung des Lichtkörpers zusammen? (…)

    http://www.holoenergetic.ch/vision_2012.htm

  22. Widukind sagt:

    Timo, dann nimm dich mal in acht vor der gefiederten Schlange. Mich kriegt sie nicht. Oder möchtest du wieder Menschenopfer bringen? “Wie die Maya mussten auch die Azteken ständig Krieg führen, denn auch ihre Religion verlangte Menschenopfer.” http://www.mexiko-mexico.de/hochkult/azteken.htm
    Sieh dir mal den Fünfzackstern (Pentagramm) auf deiner holoenergetic-Seite an.

    Da sprach Gott der HERR zu der Schlange: Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang. Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen; der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen. (1. Mose 2,14-15)

  23. Widukind sagt:

    Das dritte Kapitel im 1. Buch Mose, nicht das zweite. Sorry.

  24. Timo sagt:

    @Widukind

    das kannst du mir schon selbst überlassen, vor was ich mich in acht nehmen soll! ;-)

    (und bestimmt nicht, vor der DNA-aktivierung :-) )

  25. Ela sagt:

    Zitat Gott zur Schlange:
    ….Weil du das getan hast, seist du verflucht, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang. Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir und der Frau und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen; der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen…

    Boah, so “redet” Gott?????
    Hm, nunja, da brauchen wir uns ja nicht wundern, wenn wir Menschen, die wir nach seinem Ebenbild geschaffen wurden, so viel schändliche Greultaten anrichten…

    ;-)

  26. [...] sind (siehe dazu Prof. Peter Bieri, das Handwerk der Freiheit), so befinden wir uns auf der Autobahn zum goldenen Zeitalter! Oder anders formuliert: Das Materielle verliert immer mehr an Bedeutung – die immateriellen [...]

Hinterlasse eine Antwort