Dieter Broers

Biophysiker und Autor

Ob düstere Prophezeiungen auf der einen oder euphorische Erwartungshaltung auf der anderen Seite: Dieter Broers hält nichts von Hysterie. "Und doch fasziniert mich, wie uralte Prophezeiungen und moderne Wissenschaft verknüpfen lassen, je mehr man sich mit den Rätseln rund um das Jahr 2012 beschäftigt."

Broers forschte bis 1992 an TU und FU Berlin als Biophysiker auf dem Gebiet der Frequenz- und Regulationstherapie. Seine Arbeiten führten zu internationalen Patenten.

Seit dieser Zeit erweitert er seine Studien von Athen aus. Seit 1997 arbeitet er als Direktor für Biophysik am International Council for Scientific Development (ICSD), wirkt im Committee for International Research Centres. Dr. Broers hält über 100 Patente weltweit.

Sein Spezialgebiet: Auswirkungen von EM-Feldern auf biologische Systeme.

 

 

 

 

 




Revolution 2012
Druckansicht