Illobrand von Ludwiger





Illobrand von Ludwiger

Astrophysiker und Autor

"Es ist ganz gut, dass die Öffentlichkeit über die paranormalen Phänomene nicht aufgeklärt ist", sagt Illobrand von Ludwiger mit einem Augenzwinkern, obwohl er sich selbst seit Jahren hoch professionell und streng wissenschaftlich mit dem UFO-Phänomen auseinandersetzt. "Gewissheit sollte vor Wahrheit stehen."

Der studierte Astrophysiker Illobrand von Ludwiger arbeitet seit 1964 als Physiker und Systemanalytiker in der Luft- und Raumfahrtindustrie u.a. für die EADS.

1974 gründete er Mutual UFO Network, eine zentraleuropäische Sektion der US-amerikanischen UFO-Gesellschaft. Bekannt wurde der Name von Ludwiger durch zahlreiche Bücher über UFO-Phänomene. Seit mehr als 30 Jahren widmet er sich dem UFO-Phänomen und erhielt dafür 1990 den Dr. A. Hedri-Preis. von Ludwiger ist als ehemaliger Student von Burkard Heim heute dessen Nachlassverwalter.

Spezialgebiete: Gravitative Physik und Einheitliche-Feld-Theorie.










Diese Seite ist hier zu Hause: http://www.revolution-2012.com/de/der-film/wissenschaftler/illobrand-von-ludwiger/